Herzlich willkommen!

Bei Ulrich Innenausbau berät Sie ein kleines, flexibles Team - kreativ und bedürfnisorientiert.

Das Unternehmen besteht aus erfahrenen Spezialisten, welche sich Ihrem Anliegen jederzeit annehmen. Der Kreativität freien Lauf lassen und aus einem nachhaltigen Naturprodukt, dem Holz, individuelle Kundenarbeiten zu erschaffen bereitet mir, Daniel Ulrich, bereits seit 35 Jahren Freude. 

Eine enge Kundenbeziehung liegt mir besonders am Herzen. Ein Projekt gemeinsam zu entwickeln und dabei von der Entstehungsphase hin bis zur Finalisierung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist für mich selbstverständlich. Durch lösungsorientiertes Agieren und dem gewissen Auge fürs Detail entstehen erfahrungsgemäss die tollsten Werke. Ich bin stolz, dass ich viele meiner Kunden mittlerweile als Freunde bezeichnen kann. 







Ulrich Innenausbau
Unterdorf 12
CH-8476 Unterstammheim

Tel. 052 745 16 50
E-mail: info@ulrich-innenausbau.ch

Montag bis Freitag:
07:00 bis 12:00 Uhr, 13:00 bis 17:00 Uhr